Zurück

Co-Reach 2016


Rückblick auf zwei Messetage

Am 29. und 30. Juni 2016 war die Messe Nürnberg erneut Hauptstadt der Dialogmarketing-Szene. HEIDENREICH PRINT war als Mitglied der Creatura Initiative auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 4 vertreten.

Zusätzlich zu dem Messeauftritt mit zahlreichen Exponaten rund um das Thema  hochwertige Druckveredelung konnten sich Interessierte an beiden Messetagen in Power-Workshops informieren. Es gab jeden Tag zwei Spezial Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema multisensorische Druckveredelung. Wir haben uns sehr über die hohe Teilnehmerzahl gefreut.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für Ihr Interesse und dem Besuch auf unserem Messestand.

 
Nach oebn Nach unten
In der Musterbox gespeichert.
Maximal 5 Muster auswählbar.