Zurück

Das Making-Off der Creatura Roadshow


Video jetzt online

Das Motto war „Großes Kino: The Power of Print“. Mit knapp 1.000 Teilnehmern in sechs Städten in Deutschland ist die Creatura Roadshow erfolgreich zu Ende gegangen.

Die Roadshow mit Fachvorträgen und einem Messeboulevard mit fünfzehn Ausstellern fand in CinemaxX Kinos in Hamburg, Dortmund, Köln, Offenbach, München und Stuttgart statt.

Making-Off Video der Roadshow

In einem Video wurden Impressionen der Roadshow zusammengefasst.

Schauen Sie sich das Making Off Video hier an

 

Multisensorik in Print

Informiert wurde über aktuelle Themen zu Druckveredelung und Verarbeitung sowie praxisorientierten Lösungen für Printprodukte. Hauptfokus war das Thema Multisensorik - im Speziellen die Haptik bei Druckprodukten. In neun Vorträgen wurden den Teilnehmern sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse präsentiert als auch außergewöhnliche Praxisbeispiele.

Außergewöhnlich waren auch die Creatura-Werbemittel. Ganz nach dem Motto "Kino" gab es die Popcorntüten und Getränkebecher im Creatura Design "The Power of Print".

Das Highlight war die limitierte Kinoposter-Sammlung. Jeder Teilnehmer hat diese nach der Veranstaltung exklusiv ausgehändigt bekommen.

Weitere Meldungen

 
Nach oebn Nach unten
In der Musterbox gespeichert.
Maximal 5 Muster auswählbar.